Hier sagt jeder eine zahl bis man bei 1000 ist. ich fange an 1
2 ter
1000 Ich opfere gerne Kinder und tote Tiere an Satan und vergieße das Blut derer über den Friedhof in einem mit Kerzen aufgestellten Pentagramm
wie lustig ihr doch seid. ich dachte da,dass man da 1 2 3... zählt. sonst is ja witzlos.
__________________________________ Ich bin so ein kleiner Spammer der spammt immer wieder und wieder und wieder....
wir können todeslam ja einfach ignorieren, den mag ja eh keiner
also weiter: 3 ter __________________________________________________
Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren!
4
__________________________________ Ich bin so ein kleiner Spammer der spammt immer wieder und wieder und wieder....
5 __________________________________________________
Wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren!
fresse spastie *ichhassedichdudummesstückscheißeundwennduhierdasließtdrehstduwohloderübeldurchdaichallessokrankzusammenschreibeundumzumthemazurückzukommendubistdummundscheißeduspastieachjawenndubishierhinließtmussichdirleiderinsgesichtschlagenaberichmachjetztmalmitdemzählenweiter* ;-) 6
__________________________________________________ Ich opfere gerne Kinder und tote Tiere an Satan und vergieße das Blut derer über den Friedhof in einem mit Kerzen aufgestellten Pentagramm
Du laberst ja wie ein behinderter. egal 7
ja stimmt. egal 8 __________________________________________________ Ich opfere gerne Kinder und tote Tiere an Satan und vergieße das Blut derer über den Friedhof in einem mit Kerzen aufgestellten Pentagramm
Offenes Forum
| - Kontakt
| - Langweile?
| - Beschimpfungen wegen unseres Namens
Sprung